Preloader

Die Patchnotizen zu Front 1.0.6

1

Wir werden die Server am 18.10. von 07:00 bis 08:00 UTC wegen Wartungsarbeiten herunterfahren. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden die Server wieder in Betrieb genommen. Danke für Ihre Unterstützung.

Um das Spielerlebnis von The Front zu verbessern, haben wir die folgenden Updates vorgenommen: Optimierungen:

1. Die Dauer von Raids, die durch den Erhalt von Vorräten von einem Leuchtfeuer ausgelöst werden, wurde angepasst

2. Reduzierte HP von Monstern in Lv. Über 51 Überfälle, die durch den Erhalt von Vorräten von einem Leuchtfeuer ausgelöst wurden

3. Erhöhte Temperatur, bei der wärmebasierte Statuseffekte ausgelöst werden

4. Die Hitze-RES von Metallrüstungen wurde erhöht

5. Erhöhter Schrotflintenschaden

6. Reduziertes Intervall, in dem Minenschächte und Ölquellen Ressourcen produzieren

7. Die Reichweite, in der Sie mit Toren interagieren können, wurde erhöht

Korrekturen:

1. Ungewöhnliche Kollisionsprobleme, die durch offene Fenster verursacht wurden, wurden behoben

2. Es wurden ungewöhnliche Verbindungsprobleme mit Kabeln/Rohren behoben, die dadurch verursacht wurden, dass mehrere Mitglieder eines Trupps gleichzeitig versuchten, sie zu verbinden

3. Problem behoben, bei dem nur ein Server in der Serverliste angezeigt wurde, wenn mehrere dedizierte Server auf derselben physischen Maschine gehostet wurden

4. Einige Soundeffektfehler im Spiel behoben

5. Problem behoben, bei dem Spieler aufgrund der Zerstörung eines Bettes oder Schlafsacks nicht normal wieder erscheinen konnten

6. Ungewöhnliche NPC-Pfadfehler behoben, die durch Gebäude verursacht wurden, die ihre Pfade blockierten

7. Problem behoben, bei dem Tierkadaver in einigen Bereichen durch den Boden fielen

8. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht erneut erscheinen konnten, wenn die Verbindung zu einem Solo-/gehosteten Spiel getrennt wurde

9. Problem mit fehlendem Text behoben

10. Ein ungewöhnliches Fadenkreuz wurde behoben, das beim Abfeuern der Flugabwehrkanone „Hummingbird“ auftrat

11. Schutzzeitfehler behoben, der beim Upgrade eines Beacons auftrat

12. Problem behoben, bei dem eine fehlerhafte Meldung angezeigt wurde, dass ein Server voll sei, wenn die Verbindung zu einem Server unterbrochen wurde

 

Weiter Info in Kürze

Lg

rumpel

Schlagwörter: , ,
Choose your Reaction!
  • Da bin ich ja mal gespannt was so wieder auf uns zukommt 🙂

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

Forum-Statistiken
55
Registered Users
9
Forums
26
Topics
1
Replies
18
Topic Tags