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Home Foren Vallheim Patch 0.210.6

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    rumpel
    Administrator

    Dieses Update ist für den öffentlichen Testzweig von Valheim und kann daher instabil sein.

    Bevor wir dieses Update für die Standardversion des Spiels veröffentlichen, möchten wir sicherstellen, dass wir die Möglichkeit haben, Fehler zu entdecken und das Balancing anzupassen, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Greifen Sie auf den öffentlichen Testzweig zu, indem Sie in Ihrer Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Valheim klicken und dann „Eigenschaften“ auswählen. Wählen Sie im neuen Fenster „Betas“ und geben Sie den Code „yesimadebackups“ ein.

    Der öffentliche Test-Zweig sollte jetzt für Sie zur Auswahl stehen. Bitte hinterlassen Sie Ihr Feedback im entsprechenden Kanal in unserem Discord oder im Subforum hier auf Steam. Denken Sie wie immer daran, Rücksicht auf Spieler zu nehmen, die nicht am öffentlichen Test teilnehmen, falls sie Spoiler vermeiden möchten.

    Wie das Passwort schon sagt, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Sicherungskopien Ihrer gespeicherten Dateien erstellen, bevor Sie spielen. Dieser Patch besteht aus einer wichtigen Behebung eines Fehlers, der zum Absturz des Spiels führte, oft mit einem Reset der Spielwelt im Zuge dessen. Sowohl der Absturz als auch das daraus resultierende Zurücksetzen wurden jetzt behoben, und wir haben auch eine Funktion hinzugefügt, mit der Sie Ihre Spielstände automatisch sichern können. Wenn Sie aufgrund dieses Problems vor diesem Patch eine Welt verloren haben, können Sie dieser Anleitung folgen, um Ihren Fortschritt wiederherzustellen.

    Wenn Sie auf einem dedizierten Server spielen, stellen Sie sicher, dass der Server-Host das Spiel aktualisiert hat, bevor Sie spielen, um unvorhergesehene Probleme zu vermeiden. Korrekturen und Verbesserungen: * Autobackup-System hinzugefügt, das standardmäßig ein 2-Stunden- und ein 12-Stunden-Backup speichert und in den verschiedenen Einstellungen angepasst werden kann. Die Standardeinstellung auf dedizierten Servern ist 4, die mit neuen Parametern angepasst werden kann (-backups -backupshort -backuplong). *

    Das Spiel speichert jetzt nach dem Schlafen oder in 30-Minuten-Intervallen, und der Timer wird zurückgesetzt, wenn der Konsolenbefehl zum manuellen Speichern verwendet wird. Das Speicherintervall kann auf dedizierten Servern mit dem neuen Parameter (-saveinterval) angepasst werden. * Das dedizierte Server-Handbuch im PDF-Format wurde mit den neuen Parametern aktualisiert. * Das Speichern der Welt wird deaktiviert, wenn es sich um eine beschädigte Weltdatei oder eine inkompatible Weltversion handelt, und das Spiel kehrt zum Hauptmenü zurück.

    Dedizierte Server werden heruntergefahren, wenn die Welt korrupt ist. * Eine Änderung an Steam Cloud-Speichern, um einen bestimmten Absturz während des Speicherns zu vermeiden, der den Weltspeicher beschädigen könnte. * Das Spiel kehrt in einen Pausenzustand zurück, wenn ein Multiplayer-Host allein in einer Multiplayer-Sitzung ist, wenn alle Spieler gehen (wie zuvor). * Spieler können keine Welt mit demselben Namen mehr erstellen, wenn Steam Cloud-Speicher aktiviert sind. * Zeichen mit doppelten Dateinamen werden jetzt ausgeblendet. * Zeichen mit unterschiedlichen Namen vom Dateinamen werden angezeigt, um zwischen umbenannten Dateien zu unterscheiden * Lokale und Legacy-Charaktere werden nun ordnungsgemäß gelöscht, wenn Steam Cloud aktiviert ist * Beehive VFX On-Hit-Fix

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