Preloader
Profilbild

Destiny 2

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • 19

    Beiträge

  • 2

    Mitglieder

Destiny 2: Kryptische Vierzeiler – Alle Lösungen und Belohnungen

Home Foren Destiny 2 Destiny 2: Kryptische Vierzeiler – Alle Lösungen und Belohnungen

This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #2687
    rumpel
    Administrator

    Season 18 in Destiny 2 ist gestartet und liefert den Spielern zahlreiche neue Inhalte. Darunter auch die „Kryptischen Vierzeiler“, eine Reihe von Rätseln und Aufgaben, die Spieler lösen und erfüllen können. Wir liefern euch eine Anleitung zu Teil 1 und 2 der Kryptischen Vierzeiler.

    „Wie ein Träumender taumelte ich durch den Nebel“ – Wenn ihr euch so fühlt, während ihr die Rätsel zu den Kryptischen Vierzeilern in Destiny 2 lest, haben wir den perfekten Guide für euch.

    Wir liefern euch eine Anleitung, wie ihr die Kryptischen Vierzeiler I und II gelöst bekommt. Dazu schreiben wir euch jeweils die Rätsel in den grauen Boxen auf und erklären darunter, was ihr zu tun habt.

    Kryptische Vierzeiler I:

    Wie bekomme ich die Quest „Kryptischer Vierzeiler I“? Um mit dem ersten Rätsel zu starten, müsst ihr „Scharfsinn“-Level 7 bei der Sternenkarte erreichen. Habt ihr denn Rang erreicht fliegt in die H.E.L.M., dort findet ihr die Sternenkarte. Dort erhaltet ihr dann automatisch die Aufgaben für die Kryptischen Vierzeiler.

    Rätsel 1:
    „Meine Geschichte beginnt, aber ich muss mich verstecken
    Denn sie suchen nach mir in allen Ecken
    Deshalb warte ich auf Einbruch der Nacht
    Und verschwinde auf den Mond mit meiner Fracht“

     

    Wie löse ich Rätsel 1? Die Lösung des ersten Rätsels ist simpel: Fliegt zum Mond. Nach der Landung bekommt ihr automatisch das zweite Rätsel.

    Rätsel 2:
    Im Hafen gab es Sorgen und Leid
    Sie verloren alles, nur aus Neid
    Welch schlimme Offenbarung hat der Morgen gebracht
    Eine verlassene Truhe am Strand, aber leer und ohne Schatz

     

    Wie löse ich Rätsel 2? Ihr begebt euch auf den Mond zum „Hafen der Sorgen“ und erledigt dann den Verlorenen Sektor „K1-Offenbarung“. Hier findet ihr am Ende eine Truhe, die ihr öffnen müsst.

    Wichtig hierbei: Ihr braucht mindestens Level 10, damit ihr diese Aufgabe erledigen könnt.

    Rätsel 3:
    Das Betrachten des Kosmos brachte mich zum Weinen
    Betete zu Göttern, Gefallenen, großen und kleinen
    Die Kugeln mussten’s aber unterbrechen
    Doch in einem Strike will ich mich bei ihnen rächen

     

     

    Wie löse ich Rätsel 3? Nun geht es auf die Erde ins Kosmodrom, um dort den Strike mit dem Namen „Gefallen S.A.B.E.R“ zu absolvieren.

    Rätsel 4:
    Die Winde auf Europa waren kalt und weiß
    Und eventuell stoppte auch die Tide
    Ich suchte die Kräne, es war ganz leicht
    Denn beim Haken könnten sie mich nicht kriegen

     

    Wie löse ich Rätsel 4? Zum Schluss der ersten Missionsreihe geht es zu den „Eventide-Ruinen“ nach Europa. Diese befinden sich im Norden des Zielorts. Ihr stoßt auf einen Kran, an dessen Ende eine Plattform befestigt ist. Neben der Plattform seht ihr einen kleinen Eisberg. Hier müsst ihr sozusagen „graben“ also interagieren, bis ihr einen Schatz findet. Dort erhaltet ihr dann ein „grobes Chiffren-Fragment“.

    Damit ist die erste Missionsreihe abgeschlossen.

    Kryptische Vierzeiler II:

    Rätsel 1:
    Wie ein Träumender taumelte ich durch den Neben
    Eine Küste übersät mit Versunkenem, was für ein Frevel
    Den Inhalt meiner Truhe hatten sie verloren
    Meine Wünsche sind in meiner Hand und ich auserkoren

     

     

    Wie löse ich Rätsel 1? Hier beginnt ihr in der „Träumenden Stadt“. Sobald ihr den Landepunkt erreicht habt, macht ihr zuerst eine Drehung in die entgegengesetzte Richtung. Dann geht es in den Verlorenen Sektor mit dem Namen „Küste der Versunkenen Wünsche“. Hier findet ihr am Ende des Sektors, wenn ihr alle Gegner erledigt habt, wieder die Kiste, die ihr dann öffnen könnt.

    Rätsel 2:
    Am Ufer des Sees lag ich allein
    Und war schon fast dem Tode geweiht
    Ihre Schatten verbargen der Sonne Schein
    Doch vorm letzten Strike hatte ich noch Zeit

     

    Wie löse ich Rätsel 2? Um das 2 Rätsel zu erfüllen, müsst ihr den Strike „See der Schatten“ spielen.

    Rätsel 3:
    Meine lange Expedition war es nicht wert
    Zu viel Angst machte mir das gezogene Schwert
    Meine Knochen waren schon viel zu alt
    Und das Blut in meinen Adern erstarrt sicher bald

     

    Wie löse ich Rätsel 3? Hier müsst ihr die saisonale Expeditions-Playlist der Season 18 zocken. Als Ausrüstung tragt ihr dabei ein Schwert eurer Wahl.

    Hinweis: Ihr braucht keine Schatzkarte für die Erfüllung der Aufgabe.

    Rätsel 4:
    Nessus würde zu meinem Grab werden
    Denn ich wollte dort die Form einer Pyramide durchqueren
    Zu finden in einer Säule, hoch und fein
    In einer Zisterne, leer aber rein

     

    Wie löse ich Rätsel 4? Auf geht’s nach Nessus. Wählt als Landepunkt „Die Zisterne“ und fahrt zum Ort „Brunnen der Flamme“. Begebt euch zum großen Turm, neben dem Radiolara-See und erklimmt die Stufen zu dem dreieckigen Eingang. Direkt dahinter gibt es einen Punkt, den ihr untersuchen könnt.

    Rätsel 5:
    Meine Crew näherte sich mit großen Schritten
    Und ich musste sofort meinen Schatz verstecken
    Da erblickte ich die zerbrochene Sphäre
    Wo der Fluss vom Himmel fällt, kommt mit nicht in die Quere

     

    Wie löse ich Rätsel 5? Mit Nessus seid ihr auch direkt am richtigen Ort für die letzte Aufgabe. Ihr befindet euch wegen des 4. Rätsel bereits bei der Location „Brunnen der Flamme“. Von hier aus gehts nach Norden. Ihr kommt an den Ort, wo das Kabal-Event veranstaltet wird und geht ans Ufer. Nun beginnt die Suche, bis ihr das „Grobe Chiffren-Fragment“ entdeckt habt. Damit ist die 2. Reihe von den kryptischen Vierzeilern erfüllt.

    Quelle(n): gamez.de

You must be logged in to reply to this topic.

Spenden für Server