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Frozen Flame

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Hotfix 0.65.0.5 aktuelle Game.ini

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    rumpel
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    [/Script/Engine.GameSession]
    MaxPlayers=10

    [/Script/FrozenFlame.FGameSession]
    ServerPassword=””

    [/Script/FrozenFlame.GameBalance]
    bFreePVP=True; Aktiviere PVP für Nicht-Freunde
    DurationOfDay=3600; Wie lange dauert ein tag

    HealthRateAfterRespawn=0.5; Gesundheit nach dem Tod
    bRestoreHealthOnLevelUp=True; Stellen Sie die Gesundheit bei einem höheren Level wieder her
    JumpStaminaCost=6; Ausdauerkosten beim Springen
    SprintStaminaCost=1; Ausdauerkosten beim Sprinten

    ArmorDurabilityReducementAfterDeath=25; Verlust der Haltbarkeit der Rüstung nach dem Tod
    DefaultWeaponDurabilityCost=0.5; Verlustgeschwindigkeit der Waffenhaltbarkeit

    HalfSlowdownOverweightRatio=1; Übergewicht – Sprint für Spieler danach deaktivieren % (200/100 % per Deualt)
    FullSlowdownOverweightRatio=1.5; Übergewicht – Deaktivieren Sie sogar das Laufen und erhalten Sie nach diesem Prozentsatz neue Elemente (standardmäßig 300/150 %).
    bIsAllowedToTeleportWithOverweight=False; Mit Übergewicht teleportieren lassen
    bIsAllowedToGlideWithOverweight=False; Mit Übergewicht fliegen lassen

    MinimalLevelToDropItemAfterDeath=2147483647; Gegenstände erst nach diesem Spielerlevel fallen lassen (falls aktiviert)
    bDropEquippedItems=False; Lassen Sie ausgerüstete Gegenstände nach dem Tod fallen
    bDropFoodItems=False; Lassen Sie beim Tod Essen fallen

    FlameRate=1; Flammenrate von allem
    MonstersHealthMultiplier=1; Gesundheitsmultiplikator für Monster
    MonstersDamageMultiplier=1; Schadensmultiplikator für Monster

    bNoModuleCost=False; Bauen ohne Materialkosten
    bLimitlessSupport=False; Building without restrictions
    bInvulnerableModules=False; Bauen ohne Einschränkungen
    bDemolishResourceDropMultiplier=0.5; Wie viele Ressourcen zurückgegeben werden sollen, nachdem das Modul zerstört wurde

    [/Script/FrozenFlame.DecaySubsystemSettings]
    MinDurability=0.3; Eine Mindesthaltbarkeit, die nach Witterungszerfall Systemschäden hält

    [/Script/FrozenFlame.DefaultsOverTimeEffect]
    bDisableOverweight=false; Deaktivieren Sie das Übergewichtssystem

    [/Game/FrozenFlame/DataTables/Variables/BP_GameBalance_Base.BP_GameBalance_Base_C]
    bApplyRestrictionsInsideEnergyBarriers=1; Fliegen und einige Gebäudebeschränkungen innerhalb von Energiebarrieren

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