Hotfix 0.65.0.5 aktuelle Game.ini
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22. November 2022 um 07:15 Uhr #2935rumpelAdministrator
[/Script/Engine.GameSession]
MaxPlayers=10[/Script/FrozenFlame.FGameSession]
ServerPassword=””[/Script/FrozenFlame.GameBalance]
bFreePVP=True; Aktiviere PVP für Nicht-Freunde
DurationOfDay=3600; Wie lange dauert ein tagHealthRateAfterRespawn=0.5; Gesundheit nach dem Tod
bRestoreHealthOnLevelUp=True; Stellen Sie die Gesundheit bei einem höheren Level wieder her
JumpStaminaCost=6; Ausdauerkosten beim Springen
SprintStaminaCost=1; Ausdauerkosten beim SprintenArmorDurabilityReducementAfterDeath=25; Verlust der Haltbarkeit der Rüstung nach dem Tod
DefaultWeaponDurabilityCost=0.5; Verlustgeschwindigkeit der WaffenhaltbarkeitHalfSlowdownOverweightRatio=1; Übergewicht – Sprint für Spieler danach deaktivieren % (200/100 % per Deualt)
FullSlowdownOverweightRatio=1.5; Übergewicht – Deaktivieren Sie sogar das Laufen und erhalten Sie nach diesem Prozentsatz neue Elemente (standardmäßig 300/150 %).
bIsAllowedToTeleportWithOverweight=False; Mit Übergewicht teleportieren lassen
bIsAllowedToGlideWithOverweight=False; Mit Übergewicht fliegen lassenMinimalLevelToDropItemAfterDeath=2147483647; Gegenstände erst nach diesem Spielerlevel fallen lassen (falls aktiviert)
bDropEquippedItems=False; Lassen Sie ausgerüstete Gegenstände nach dem Tod fallen
bDropFoodItems=False; Lassen Sie beim Tod Essen fallenFlameRate=1; Flammenrate von allem
MonstersHealthMultiplier=1; Gesundheitsmultiplikator für Monster
MonstersDamageMultiplier=1; Schadensmultiplikator für MonsterbNoModuleCost=False; Bauen ohne Materialkosten
bLimitlessSupport=False; Building without restrictions
bInvulnerableModules=False; Bauen ohne Einschränkungen
bDemolishResourceDropMultiplier=0.5; Wie viele Ressourcen zurückgegeben werden sollen, nachdem das Modul zerstört wurde[/Script/FrozenFlame.DecaySubsystemSettings]
MinDurability=0.3; Eine Mindesthaltbarkeit, die nach Witterungszerfall Systemschäden hält[/Script/FrozenFlame.DefaultsOverTimeEffect]
bDisableOverweight=false; Deaktivieren Sie das Übergewichtssystem[/Game/FrozenFlame/DataTables/Variables/BP_GameBalance_Base.BP_GameBalance_Base_C]
bApplyRestrictionsInsideEnergyBarriers=1; Fliegen und einige Gebäudebeschränkungen innerhalb von Energiebarrieren -
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