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V Rising

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V Rising – Hotfix 0.5.42050

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    rumpel
    Administrator

    Ein neues Update wird heute zwischen 10:00 und 11:00 Uhr MESZ (08:00 bis 09:00 UTC) eingespielt.

    Wenn Sie nach diesem Patch Fehler oder Probleme feststellen, melden Sie diese bitte HIER und geben Sie die Patch-Nummer im Titel an. Beispiel: (Patch 0.5.42050) Mein Spiel stürzt nach dem neuen Patch ab

    Die folgenden Verbesserungen werden mit diesem Patch zu V Rising hinzugefügt:

    NEUE EIGENSCHAFTEN

    Spieler können jetzt Böden und Begrenzungen abbauen, die sich neben Wänden/Säulen befinden, ohne zuerst eine Wand/Säule abbauen zu müssen, solange dies keine Wand/Säule ohne Bodenverbindung hinterlässt (#305517).
    Lokalisierung wurde für Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Türkisch hinzugefügt.
    Die Lokalisierung für Portugiesisch – Brasilien, Französisch, Deutsch, vereinfachtes Chinesisch und Spanisch wurde aktualisiert, um genauer und aktueller zu sein.

    FEHLERBEHEBUNG

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es in bestimmten Fällen möglich war, über Wände zu springen.
    Es wurde ein Absturz behoben, der beim Stummschalten von Spielern auftreten konnte.Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führen konnte, dass Spieler keine Verbindung zu Servern herstellen konnten (verwandt mit #304262, aber es wird nicht erwartet, dass er alle gemeldeten Fälle löst).Verbesserte Fehlerbehandlung und Fehlerrückmeldung, wenn der Server die Spielwelt speichert (bezieht sich auf #304262 und #304381, löst aber voraussichtlich nicht alle gemeldeten Fälle).

    Weitere Validierungs- und Sicherheitsprüfungen hinzugefügt, um mehr Arten seltener Fehler beim Speichern zu erkennen.
    Wenn der Server nicht speichern kann, erhalten alle aktiven Spieler auf dem Server jetzt eine Chat-Benachrichtigung mit grundlegenden Informationen über die Art des aufgetretenen Fehlers.

    Der Server verwendet beim Speichern der Welt nicht mehr den temporären Windows-Ordner. Stattdessen werden die temporären Dateien in einem benachbarten Ordner zum Zielspeicherpfad gespeichert.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Schriftzeichen in Ungarisch und Französisch (neben anderen Sprachen) mit der falschen Schriftart angezeigt wurden.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gebiete und Gebäude möglicherweise nicht mit ihrer Burg zerstört wurden, wenn sie in ausreichender Entfernung vom Burgherz errichtet wurden (#306085, #305657).
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm langsam dunkel werden konnte (#304465, #304266).
    Es wurde ein Absturz behoben, der bei einigen Spielern beim Starten des Spiels aufgrund eines Absturzes des Videoplayers auftrat. Wenn Sie einen Startabsturz erleben, bevor die Filmsequenz abgespielt wird, können Sie Videos deaktivieren, indem Sie -noVideo als Startoption für das Spiel eingeben (bezieht sich auf #304250, wird aber voraussichtlich nicht alle gemeldeten Fälle lösen).

    Gleichgewichtsänderungen

    Allgemein
    Ungeziefersalbe wird während der Zauberzeit nicht mehr durch Schaden unterbrochen (wird weiterhin während der Buff-Dauer unterbrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet).

    Gelehrtes Blut
    Der Zauberkraftbonus wurde von 12–25 % auf 10–20 % verringert.
    Chance auf Freizauber von 20 % auf 15 % verringert.

    Berittener Kampf
    Nahkampfschaden beim Reiten wird um 30 % verringert.

    Blut

    Schleier aus Blut
    Die Heilung wurde von 5 % auf 6 % erhöht.

    Unheilig

    Leichenexplosion
    Der Schaden wurde von 125 % auf 140 % erhöht.
    Die Dauer der verblassenden Verlangsamung wurde von 1 s auf 1,5 s erhöht.
    Abklingzeit von 12 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.

    Instabile Mücke
    Der Schaden wurde von 60 % auf 70 % erhöht.

    Schleier der Knochen
    Anfänglicher Projektilschaden von 25 % auf 75 % erhöht.
    Maximale Bounces von 4 auf 3 reduziert.
    Jeder Sprung verringert nun den Schaden des nächsten Sprungs um 25 %.

    Illusion

    Spektraler Wolf
    Der Schaden wurde von 100 % auf 125 % erhöht.
    Die Abklingzeit wurde von 7 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.

    Spiegelschlag
    Zauberzeit von 1 Sekunde auf 0,7 Sekunden reduziert.

    Chaos

    Chaosbarriere
    Projektilschaden von 70 % auf 50 % reduziert.

    Chaossalve
    Die Abklingzeit wurde von 7 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.
    Projektilschaden von 125 % auf 110 % reduziert.

    Überspannung
    Schildabsorption von 150 % auf 120 % reduziert.

    Schleier des Chaos
    Die Abklingzeit wurde von 8 Sekunden auf 9 Sekunden erhöht.
    Der Flächenschaden von Illusion wurde von 50 % auf 40 % verringert.

    Gnadenloser Angriff
    Zauberzeit von 0,8 Sekunden auf 0,7 Sekunden reduziert.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler für kurze Zeit in seiner Position festgehalten wurde, wenn der Flächeneffekt früh während des Sprints ausgelöst wurde.

    Frost

    Kristalllanze
    Projektilschaden von 150 % auf 190 % erhöht.
    Zauberzeit von 1,4 Sekunden auf 1,2 Sekunden reduziert.
    Abklingzeit von 8 Sekunden auf 7 Sekunden reduziert.
    Der Splitterschaden wurde von 50 % auf 40 % reduziert.

    Eisnova
    Abklingzeit von 12 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.

    Schleier des Frosts
    Frostschaden von Nova von 50 % auf 30 % reduziert.

    Arktischer Sprung
    Ein Problem wurde behoben, bei dem Arktischer Sprung dasselbe Ziel zweimal treffen konnte.
    Schaden von 225 % auf 200 % reduziert.

    Waffen

    Armbrust
    Armbrustbolzen verursachen nicht mehr weniger Schaden als ein normaler Schuss, nachdem ein Schleier aus Frost, Unheilig oder Blut verwendet wurde.

    Speer
    Tausend Speere
    Schaden pro Treffer von 30 % auf 25 % reduziert (200 % Gesamtschaden von 240 %).

    Harpune
    Zauberzeit von 0,8 Sekunden auf 0,7 Sekunden reduziert.
    Der Schaden wurde von 70 % auf 90 % erhöht.

    Axt
    X-Strike
    Dauer der Handlungsunfähigkeit durch überschneidende Treffer von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
    Schaden pro Axttreffer von 85 % auf 80 % reduziert.

    Morgenstern
    Vernichtender Schlag
    Der Schaden wurde von 110 % auf 150 % erhöht.

    Klatschen
    Abklingzeit von 9 Sekunden auf 8 Sekunden reduziert.

    Schwert
    Wirbelwind
    Der Schaden pro Treffer wurde von 35 % auf 30 % verringert (insgesamt 150 % von 175 %).

    Schockwelle
    Zauberzeit auf 0,7 Sekunden erhöht

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