V Rising – ServerGameSettings kurz beschrieben
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19. Juni 2022 um 02:47 Uhr #2059rumpelAdministrator
Die Spielregeln können in ServerGameSettings.json geändert werden; Sie finden diese Datei an folgendem Speicherort, wenn Sie selbst einen Server hosten.
VRisingServer_DataStreamingAssetsSettings
Wenn Sie einen Drittanbieterdienst zum Hosten Ihres Servers verwenden, stellt dieser möglicherweise eine GUI zur Verfügung, mit der Sie diese Einstellungen ändern können.
ServerGameSettings.json erklärt
Servereinstellungen,die das Gameplay anpassen
GameModeType
Legt die Art des Spielmodus fest, den Sie spielen.
CastleDamageMode
Stets
Niemals
Zeitbeschränkt
Legt fest, wann Burgen beschädigt werden können. „TimeRestricted“ verwendet VSCastle-Zeiten.
BelagerungswaffeGesundheit
Bestimmt die Gesundheit von Belagerungswaffen. Formatierung unbekannt.
PlayerDamageMode
Bestimmt, ob andere Spieler Schaden nehmen können oder nicht. „TimeRestricted“ verwendet VsPlayer-Zeiten.
CastleHeartDamageMode
Kann nur beim Verfall zerstört werden
Kann von Spielern zerstört werden
Kann von Spielern beschlagnahmt oder zerstört werden
Legt fest, wie und wann Castle Hearts zerstört oder beschlagnahmt werden können.
PvPProtectionMode
Unbekannte Funktion.
DeathContainerPermission
Definiert, wer deine fallengelassenen Gegenstände plündern kann, nachdem du gestorben bist.
CanLootEnemyContainer
Legt fest, ob Sie die Truhen anderer Spieler, die nicht Ihrem Clan angehören, plündern können oder nicht.
BloodBoundEquipment
Bestimmt, ob Sie Ihre Ausrüstung nach dem Tod behalten oder nicht.
TeleportBoundItems
Legt fest, ob Gegenstände Sie daran hindern, sich durch ein Vampir-Wegtor zu teleportieren.
AllowGlobalChat
Schaltet den globalen Chat ein oder aus.
Alle Wegpunkte entsperrt
Legt fest, ob alle Vampir-Wegpforten in einer neuen Welt aktiv oder inaktiv sind.
FreeCastleClaim
Bestimmt, ob Burgen ohne Ressourcenkosten beansprucht werden können oder nicht.
FreeCastleDestroy
Bestimmt, ob Burgen ohne Ressourcenkosten zerstört werden können oder nicht.
InaktivitätKillEnabled
Unbekannte Funktion.
InaktivitätKillTimeMin
Unbekannte Funktion.
InaktivitätKillTimeMax
Unbekannte Funktion.
InaktivitätKillSafeTimeAddition
Unbekannte Funktion.
InaktivitätKillTimerMaxItemLevel
Unbekannte Funktion.
DisableDisconnectedDeadEnabled
Unbekannte Funktion.
DisableDisconnectedDeadTimer
Unbekannte Funktion.
InventoryStacksModifier
Ändert die Größe von Inventarstapeln.
DropTableModifier_General
Ändert, wie viel Beute Feinde fallen lassen.
DropTableModifier_Missions
Ändert, wie viel Beute von Quests fällt.
MaterialYieldModifier_Global
Ändert, wie viel Beute fällt, wenn Sie einen Ressourcenknoten abbauen.
BloodEssenceYieldModifier
Ändert, wie viel Blutessenz Sie von einem Feind erhalten.
JournalVBloodSourceUnitMaxDistance
Unbekannte Funktion.
PvPVampireRespawnModifier
Bestimmt, wie lange es dauert, bis ein Spieler respawnt, wenn er im PvP getötet wurde
CastleMinimumDistanceInFloors
Bestimmt den Mindestabstand zwischen zwei Schlössern, gemessen in Bodenquadraten
ClanGröße
Bestimmt die maximale Größe eines Clans.
BloodDrainModifier
Bestimmt, wie viel Blut ein Spieler verliert.
DurabilityDrainModifier
Bestimmt, wie stark die Ausdauer eines Spielers abnimmt.
GarlicAreaStrengthModifier
Modifiziert die Stärke von Knoblauchbereichen.
HolyAreaStrengthModifier
Modifiziert die Stärke heiliger Bereiche.
SilverStrengthModifier
Ändert die Stärke des Silber-Debuffs.
SunDamageModifier
Ändert die Stärke des Sonnen-Debuffs.
CastleDecayRateModifier
Ändert die Geschwindigkeit, mit der Burgen verfallen.
CastleBloodEssenceDrainModifier
Ändert die Geschwindigkeit, mit der Burgen gespeicherte Blutessenz entziehen.
CastleSiegeTimer
Ändert, wie lange eine Burg von einem anderen Spieler belagert werden kann.
CastleUnderAttackTimer
Ändert, wie lange eine Burg angegriffen werden kann.
Kündigen SiegeWeaponSpawn an
Legt fest, ob eine eingesetzte Belagerungswaffe dem Server angekündigt wird oder nicht.
ShowSiegeWeaponMapIcon
Legt fest, ob eine eingesetzte Belagerungswaffe auf der Karte als Symbol angezeigt wird oder nicht.
BuildCostModifier
Ändert die Kosten für Gebäude.
RecipeCostModifier
Modifiziert die Herstellungskosten.
CraftRateModifier
Ändert die Herstellungsgeschwindigkeit.
ResearchCostModifier
Ändert die Forschungskosten.
RefinementCostModifier
Modifiziert die Kosten der Veredelung.
RefinementRateModifier
Ändert die Geschwindigkeit der Veredelung.
ResearchTimeModifier
Ändert die Forschungsgeschwindigkeit.
DismantleResourceModifier
Legt fest, wie viele Ressourcen Sie zurückerhalten, wenn Sie ein Gebäude abbauen.
ServantConvertRateModifier
Ändert die Zeit, die benötigt wird, um einen Diener zu konvertieren.
RepairCostModifier
Ändert die Reparaturkosten beschädigter Gebäude.
Death_DurabilityFactorLoss
Bestimmt, wie viel Haltbarkeit du beim Tod verlierst.
Death_DurabilityLossFactorAsResources
Bestimmt, wie viele Ressourcen du im PvP fallen lässt, basierend auf deiner Haltbarkeit.
StarterEquipmentId
Standard – 0
Ausrüstungsstufe 30: -376135143
Ausrüstungsstufe 50: -1613823352
Ausrüstungsstufe 70: -255898606
Ausrüstungsstufe 80:
Legt fest, mit welcher Art von Ausrüstung die Spieler beginnen; Sie müssen die spezifische ID eingeben, um den zugehörigen Satz von Elementen zu erhalten.
StarterResourcesId
Standard – 0
Ausrüstungsstufe 30: -696202180
Ausrüstungsstufe 50: 481718792
Ausrüstungsstufe 70: -766909665
Legt fest, mit welchen Ressourcen die Spieler beginnen; Sie müssen die spezifische ID eingeben, um den zugehörigen Satz von Elementen zu erhalten.
VBloodUnitSettings
Unbekannte Funktion.
Freigeschaltete Erfolge
Legt fest, welche Servererfolge freigeschaltet werden. Formatierung ist unbekannt.
FreigeschaltetForschungen
Legt fest, welche Forschungsgegenstände standardmäßig freigeschaltet werden. Formatierung ist unbekannt.
GameTimeModifiers
DayDurationInSeconds – Standard 1080,0
DayStartHour – Standard 9
DayStartMinute – Standard 0
DayEndHour – Standard 17
DayEndMinute – Standard 0
BloodMoonFrequency_Min – Standard 10
BloodMoonFrequency_Max – Standard 18
BloodMoonBuff – Standard 0,2
Bestimmt die Länge des Tages, wann ein Tag beginnt und endet, die Länge eines Blutmonds, wie oft Blutmonde auftreten und wie sehr ein Blutmond Spieler stärkt.
VampireStatModifikatoren
MaxHealthModifier – Standard 1,0,
MaxEnergyModifier – Standard 1,0
PhysicalPowerModifier – Standard 1,0
SpellPowerModifier – Standard 1,0
ResourcePowerModifier – Standard 1,0
SiegePowerModifier – Standard 1.0
DamageReceivedModifier – Standard 1,0
ReviveCancelDelay – Standard 5.0
Ändert die Kernwerte eines Vampirs.
UnitStatModifiers_Global
MaxHealthModifier – Standard 1,0
PowerModifier – Standard 1.0
Ändert die Kernstatistiken regulärer Einheiten in der Welt.
EquipmentStatModifiers_Global
MaxEnergyModifier – Standard 1,0
MaxHealthModifier – Standard 1,0
ResourceYieldModifier – Standard 1,0
PhysicalPowerModifier – Standard 1,0
SpellPowerModifier – Standard 1,0
SiegePowerModifier – Standard 1.0
MovementSpeedModifier – Standard 1,0
Ändert, wie viel Buff Sie von der Ausrüstung erhalten.
CastleStatModifiers_Global
TickPeriod – Standard 5.0,
Schadensresistenz – Standard 0,0,
SafetyBoxLimit – Standard 1,
TombLimit – Standard 12,
VerminNestLimit – Standard 4,
CastleLimit – Standard 2
Ändert die Werte deines Schlosses, einschließlich der maximalen Anzahl an Schlössern, Gräbern und Ungeziefernestern, die du haben kannst.
Pylon Strafen
Wir wissen noch nicht, was „Pylon Penalties“ zu diesem Zeitpunkt bewirken.
PlayerInteractionSettings
Zeitzone
Lokal
koordinierte Weltzeit
PST
Europäische Sommerzeit
MEZ
CST
Legt die Zeitzone für den Server fest.
VSPlayerWeekdayTime
Legt fest, wann die PvP-Zeit an Wochentagen beginnt und endet.
VSPlayerWeekendTime
Legen Sie fest, wann die PvP-Zeit am Wochenende beginnt und endet.
VSCastleWeekdayTime
Legt fest, wann die Zeit der Burgbelagerung an Wochentagen beginnt und endet.
VSCastleWeekendTime
Legt fest, wann die Zeit der Burgbelagerung am Wochenende beginnt und endet.
Wir hoffen das ihr euch nun besser durch die Einstellungen Kämpfen könnt.
LG
rumpel 👍😊
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