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V Rising

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V Rising – ServerGameSettings kurz beschrieben

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    rumpel
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    Die Spielregeln können in ServerGameSettings.json geändert werden; Sie finden diese Datei an folgendem Speicherort, wenn Sie selbst einen Server hosten.

    VRisingServer_DataStreamingAssetsSettings

    Wenn Sie einen Drittanbieterdienst zum Hosten Ihres Servers verwenden, stellt dieser möglicherweise eine GUI zur Verfügung, mit der Sie diese Einstellungen ändern können.

    ServerGameSettings.json erklärt

    Servereinstellungen,die das Gameplay anpassen

    GameModeType

    Legt die Art des Spielmodus fest, den Sie spielen.

    CastleDamageMode

    • Stets
    • Niemals
    • Zeitbeschränkt

    Legt fest, wann Burgen beschädigt werden können. „TimeRestricted“ verwendet VSCastle-Zeiten.

    BelagerungswaffeGesundheit

    Bestimmt die Gesundheit von Belagerungswaffen. Formatierung unbekannt.

    PlayerDamageMode

    Bestimmt, ob andere Spieler Schaden nehmen können oder nicht. „TimeRestricted“ verwendet VsPlayer-Zeiten.

    CastleHeartDamageMode

    • Kann nur beim Verfall zerstört werden
    • Kann von Spielern zerstört werden
    • Kann von Spielern beschlagnahmt oder zerstört werden

    Legt fest, wie und wann Castle Hearts zerstört oder beschlagnahmt werden können.

    PvPProtectionMode

    Unbekannte Funktion.

    DeathContainerPermission

    Definiert, wer deine fallengelassenen Gegenstände plündern kann, nachdem du gestorben bist.

    CanLootEnemyContainer

    Legt fest, ob Sie die Truhen anderer Spieler, die nicht Ihrem Clan angehören, plündern können oder nicht.

    BloodBoundEquipment

    Bestimmt, ob Sie Ihre Ausrüstung nach dem Tod behalten oder nicht.

    TeleportBoundItems

    Legt fest, ob Gegenstände Sie daran hindern, sich durch ein Vampir-Wegtor zu teleportieren.

    AllowGlobalChat

    Schaltet den globalen Chat ein oder aus.

    Alle Wegpunkte entsperrt

    Legt fest, ob alle Vampir-Wegpforten in einer neuen Welt aktiv oder inaktiv sind.

    FreeCastleClaim

    Bestimmt, ob Burgen ohne Ressourcenkosten beansprucht werden können oder nicht.

    FreeCastleDestroy

    Bestimmt, ob Burgen ohne Ressourcenkosten zerstört werden können oder nicht.

    InaktivitätKillEnabled

    Unbekannte Funktion.

    InaktivitätKillTimeMin

    Unbekannte Funktion.

    InaktivitätKillTimeMax

    Unbekannte Funktion.

    InaktivitätKillSafeTimeAddition

    Unbekannte Funktion.

    InaktivitätKillTimerMaxItemLevel

    Unbekannte Funktion.

    DisableDisconnectedDeadEnabled

    Unbekannte Funktion.

    DisableDisconnectedDeadTimer

    Unbekannte Funktion.

    InventoryStacksModifier

    Ändert die Größe von Inventarstapeln.

    DropTableModifier_General

    Ändert, wie viel Beute Feinde fallen lassen.

    DropTableModifier_Missions

    Ändert, wie viel Beute von Quests fällt.

    MaterialYieldModifier_Global

    Ändert, wie viel Beute fällt, wenn Sie einen Ressourcenknoten abbauen.

    BloodEssenceYieldModifier

    Ändert, wie viel Blutessenz Sie von einem Feind erhalten.

    JournalVBloodSourceUnitMaxDistance

    Unbekannte Funktion.

    PvPVampireRespawnModifier

    Bestimmt, wie lange es dauert, bis ein Spieler respawnt, wenn er im PvP getötet wurde

    CastleMinimumDistanceInFloors

    Bestimmt den Mindestabstand zwischen zwei Schlössern, gemessen in Bodenquadraten

    ClanGröße

    Bestimmt die maximale Größe eines Clans.

    BloodDrainModifier

    Bestimmt, wie viel Blut ein Spieler verliert.

    DurabilityDrainModifier

    Bestimmt, wie stark die Ausdauer eines Spielers abnimmt.

    GarlicAreaStrengthModifier

    Modifiziert die Stärke von Knoblauchbereichen.

    HolyAreaStrengthModifier

    Modifiziert die Stärke heiliger Bereiche.

    SilverStrengthModifier

    Ändert die Stärke des Silber-Debuffs.

    SunDamageModifier

    Ändert die Stärke des Sonnen-Debuffs.

    CastleDecayRateModifier

    Ändert die Geschwindigkeit, mit der Burgen verfallen.

    CastleBloodEssenceDrainModifier

    Ändert die Geschwindigkeit, mit der Burgen gespeicherte Blutessenz entziehen.

    CastleSiegeTimer

    Ändert, wie lange eine Burg von einem anderen Spieler belagert werden kann.

    CastleUnderAttackTimer

    Ändert, wie lange eine Burg angegriffen werden kann.

    Kündigen SiegeWeaponSpawn an

    Legt fest, ob eine eingesetzte Belagerungswaffe dem Server angekündigt wird oder nicht.

    ShowSiegeWeaponMapIcon

    Legt fest, ob eine eingesetzte Belagerungswaffe auf der Karte als Symbol angezeigt wird oder nicht.

    BuildCostModifier

    Ändert die Kosten für Gebäude.

    RecipeCostModifier

    Modifiziert die Herstellungskosten.

    CraftRateModifier

    Ändert die Herstellungsgeschwindigkeit.

    ResearchCostModifier

    Ändert die Forschungskosten.

    RefinementCostModifier

    Modifiziert die Kosten der Veredelung.

    RefinementRateModifier

    Ändert die Geschwindigkeit der Veredelung.

    ResearchTimeModifier

    Ändert die Forschungsgeschwindigkeit.

    DismantleResourceModifier

    Legt fest, wie viele Ressourcen Sie zurückerhalten, wenn Sie ein Gebäude abbauen.

    ServantConvertRateModifier

    Ändert die Zeit, die benötigt wird, um einen Diener zu konvertieren.

    RepairCostModifier

    Ändert die Reparaturkosten beschädigter Gebäude.

    Death_DurabilityFactorLoss

    Bestimmt, wie viel Haltbarkeit du beim Tod verlierst.

    Death_DurabilityLossFactorAsResources

    Bestimmt, wie viele Ressourcen du im PvP fallen lässt, basierend auf deiner Haltbarkeit.

    StarterEquipmentId

    • Standard – 0
    • Ausrüstungsstufe 30: -376135143
    • Ausrüstungsstufe 50: -1613823352
    • Ausrüstungsstufe 70: -255898606
    • Ausrüstungsstufe 80:

    Legt fest, mit welcher Art von Ausrüstung die Spieler beginnen; Sie müssen die spezifische ID eingeben, um den zugehörigen Satz von Elementen zu erhalten.

    StarterResourcesId

    • Standard – 0
    • Ausrüstungsstufe 30: -696202180
    • Ausrüstungsstufe 50: 481718792
    • Ausrüstungsstufe 70: -766909665

    Legt fest, mit welchen Ressourcen die Spieler beginnen; Sie müssen die spezifische ID eingeben, um den zugehörigen Satz von Elementen zu erhalten.

    VBloodUnitSettings

    Unbekannte Funktion.

    Freigeschaltete Erfolge

    Legt fest, welche Servererfolge freigeschaltet werden. Formatierung ist unbekannt.

    FreigeschaltetForschungen

    Legt fest, welche Forschungsgegenstände standardmäßig freigeschaltet werden. Formatierung ist unbekannt.

    GameTimeModifiers

    • DayDurationInSeconds – Standard 1080,0
    • DayStartHour – Standard 9
    • DayStartMinute – Standard 0
    • DayEndHour – Standard 17
    • DayEndMinute – Standard 0
    • BloodMoonFrequency_Min – Standard 10
    • BloodMoonFrequency_Max – Standard 18
    • BloodMoonBuff – Standard 0,2

    Bestimmt die Länge des Tages, wann ein Tag beginnt und endet, die Länge eines Blutmonds, wie oft Blutmonde auftreten und wie sehr ein Blutmond Spieler stärkt.

    VampireStatModifikatoren

    • MaxHealthModifier – Standard 1,0,
    • MaxEnergyModifier – Standard 1,0
    • PhysicalPowerModifier – Standard 1,0
    • SpellPowerModifier – Standard 1,0
    • ResourcePowerModifier – Standard 1,0
    • SiegePowerModifier – Standard 1.0
    • DamageReceivedModifier – Standard 1,0
    • ReviveCancelDelay – Standard 5.0

    Ändert die Kernwerte eines Vampirs.

    UnitStatModifiers_Global

    • MaxHealthModifier – Standard 1,0
    • PowerModifier – Standard 1.0

    Ändert die Kernstatistiken regulärer Einheiten in der Welt.

    EquipmentStatModifiers_Global

    • MaxEnergyModifier – Standard 1,0
    • MaxHealthModifier – Standard 1,0
    • ResourceYieldModifier – Standard 1,0
    • PhysicalPowerModifier – Standard 1,0
    • SpellPowerModifier – Standard 1,0
    • SiegePowerModifier – Standard 1.0
    • MovementSpeedModifier – Standard 1,0

    Ändert, wie viel Buff Sie von der Ausrüstung erhalten.

    CastleStatModifiers_Global

    • TickPeriod – Standard 5.0,
    • Schadensresistenz – Standard 0,0,
    • SafetyBoxLimit – Standard 1,
    • TombLimit – Standard 12,
    • VerminNestLimit – Standard 4,
    • CastleLimit – Standard 2

    Ändert die Werte deines Schlosses, einschließlich der maximalen Anzahl an Schlössern, Gräbern und Ungeziefernestern, die du haben kannst.

    Pylon Strafen

    Wir wissen noch nicht, was „Pylon Penalties“ zu diesem Zeitpunkt bewirken.

    PlayerInteractionSettings

    Zeitzone

    • Lokal
    • koordinierte Weltzeit
    • PST
    • Europäische Sommerzeit
    • MEZ
    • CST

    Legt die Zeitzone für den Server fest.

    VSPlayerWeekdayTime

    Legt fest, wann die PvP-Zeit an Wochentagen beginnt und endet.

    VSPlayerWeekendTime

    Legen Sie fest, wann die PvP-Zeit am Wochenende beginnt und endet.

    VSCastleWeekdayTime

    Legt fest, wann die Zeit der Burgbelagerung an Wochentagen beginnt und endet.

    VSCastleWeekendTime

    Legt fest, wann die Zeit der Burgbelagerung am Wochenende beginnt und endet.

     

    Wir hoffen das ihr euch nun besser durch die Einstellungen Kämpfen könnt.

    LG

    rumpel 👍😊

     

     

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