Preloader
Profilbild

V Rising

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • 11

    Beiträge

  • 1

    Mitglieder

WIE KANN ICH MEINEN V RISING SPIELSTAND AUF EINEN GPORTAL SERVER HOCHLADEN?

Home Foren V Rising WIE KANN ICH MEINEN V RISING SPIELSTAND AUF EINEN GPORTAL SERVER HOCHLADEN?

This topic contains 1 voice and has 0 Antworten.
1 voice
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #1825
    rumpel
    Administrator

    Um Deinen eigenen Spielstand auf einen Server hochzuladen, gehe wie folgt vor:

    1. Suche den Ordner, in dem Deine V Rising Speicherstände auf dem PC abgelegt sind. Dieser ist normalerweise unter diesem Pfad zu finden: \Benutzer**\AppData\LocalLow\Stunlock Studios\VRising
    2.Hier musst Du nun den aktuellsten AutoSave-Ordner heraussuchen. Du siehst dies am Datum bzw. der Zeit hinter dem Ordnernamen
    3. Öffne diesen Ordner und kopiere die Dateien
    4. Stoppe Deinen Server
    5. Verbinde Dich mit dem Server via FTP und suche nun dort den Speicherort der Spielstände (falls in dem AutoSave-Ordner im FTP Client schon Saves sind, lösche diese vorher heraus!)
    6. Hier öffnest Du nun wieder den aktuellsten AutoSave-Ordner und fügst die kopierten Daten ein

    Du kannst nun Deinen lokalen Spielstand auf dem Server fortsetzen.

    LG
    rumpel

You must be logged in to reply to this topic.

Spenden für Server