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Patch 1.04 ist da
Unser Entwicklungsteam scheut keine Mühen, um das Spiel basierend auf Ihrem Feedback und Ihren Vorschlägen zu verbessern. Zu diesem Zweck haben wir ein Update für den 14.10. von 03:00 bis 04:00 UTC geplant. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden die Server wieder in Betrieb genommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Wartung kann bei Bedarf verschoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Optimierungen:
1. Das Tool zum Erstellen eines dedizierten Servers (Thefrontmanager.exe) wurde optimiert und Standardeinstellungen und Konfigurationsparameter für Remote-Ports hinzugefügt
2. Die Höhe, die Sturzschaden verursacht, wurde erhöht und der Sturzschaden gesenkt.
3. Die Ping-Anzeige der Geschwindigkeit auf der Serverliste wurde optimiert.
4. Die Levelanforderung für das Talent „Eisenknochen“ wurde von Level 35 auf Level 28 geändertFehler behoben:
1. Feste Werkbänke werden in Solo-/Online-Spielen nicht automatisch hergestellt.
2. Problem behoben, bei dem Raketensoldat und Grenadier Spieler nicht angreifen
3. Problem behoben, bei dem der automatische Reparaturstatus für Konstruktionen nicht aktualisiert wird
4. Die abnormale Schnittstelle beim Upgrade Ihres Raum-Zeit-Beacons wurde behoben
5. Die ungewöhnliche Schnittstelle, wenn Ihr Truppmitglied Materialien am Leuchtfeuer ablegt, wurde behoben
6. Die falsche Animation einiger von Menschen angetriebener Konstruktionen bei hoher Latenz wurde behoben
7. Problem behoben, bei dem Charaktere bei hoher Latenz an interaktionsfähige Konstruktionen gebunden waren
8. Ein Problem wurde behoben, bei dem einige von Menschen betriebene Konstruktionen auch dann noch funktionieren, wenn kein Spieler daran arbeitet
9. Falsche Leistungslautstärke behoben, wenn der Generator an Batterien angeschlossen war
10. Die falsche Anzahl von Seiten in der Serverliste wurde behoben
11. Problem behoben, bei dem das Symbol im Kontolager nicht angezeigt wurde
12. Problem behoben, bei dem der Regensammler kein Wasser sammelte
13. Die abnormalen Auswirkungen auf die Druckpumpe wurden behoben
14. Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Mobs beim Sammeln von Materialien unter bestimmtem Gelände stecken blieben
15. Das Problem, dass es keine Beute gibt, wenn der Feind über Stufe 60 ist, wurde behoben
16. Behoben: Wenn der Trupp Ressourcen übermittelte, führten neue Mitglieder, die dem Trupp beitraten, dazu, dass das Material für die automatische Reparatur das Limit überschritt.
17. Einige Probleme wurden behoben, die zum Absturz des Spielclients führen konnten
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