Preloader
Profilbild

V Rising

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • 11

    Beiträge

  • 1

    Mitglieder

V Rising: Wie man Terrorclaw den Oger besiegt

Home Foren V Rising V Rising: Wie man Terrorclaw den Oger besiegt

This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #2020
    rumpel
    Administrator

    Was ist über Terrorclaw den Oger in zu wissen?

    Terrorclaw, ein furchterregender V-Blutträger der Stufe 68 in V Rising, ist auch ein Einsiedler, den wir alle finden wollen. In dieser feindseligen Welt sind V-Blutträger einige der wertvollsten Ziele, die es zu besiegen gilt. Denn sie helfen dir, neue Handwerks-Blaupausen und andere mächtige Fähigkeiten freizuschalten. Du kannst die Gerüche dieser Kreaturen leicht aufspüren, aber es ist definitiv einfacher, sie zu finden, wenn du weißt, wo genau sie sich befinden. So bist du für den bevorstehenden Kampf gewappnet. Wenn du also auf der Suche nach dem Standort von Terrorclaw Ogre bist, um ihn in V Rising zu besiegen, dann ist dies der richtige Leitfaden für dich!

    Wo findet man Terrorclaw den Oger?

    Wo findet man Terrorclaw den Oger?
    Wo findet man Terrorclaw den Oger?

    In den Geheiligten Bergen, genauer gesagt im südlichen Teil dieser Region, könnt ihr Terrorclaw, den Oger, leicht finden. Hier befindet sich seine Gefrorene Höhle. Zu eurem Glück befindet er sich in einem Innenraum, so dass ihr keine Angst haben müsst, dass euch die Sonne in die Quere kommt, wenn ihr ihn zu Tode kämpft.

    Wie besiegt man Terrorclaw den Oger in V Rising?

    Obwohl er ein Boss der Stufe 68 ist, ist er ziemlich leicht zu besiegen. Da es keine Überraschungsangriffe und wiederholte Angriffsmuster gibt, solltest du im Kampf gegen ihn gut zurechtkommen. Dieser Boss ist vielleicht zu leicht zu besiegen und daher gibt es auch nicht viel Kopfgeld, das du von ihm kassieren kannst.

    Es ist jedoch ratsam, dass ihr mindestens eine Ausrüstungsstufe von 68 erreicht, bevor ihr es mit ihm aufnehmt. Damit ihr diese monströse Bestie nicht unterschätzt. Im Folgenden findest du eine Liste der Angriffe von Terrorclaw in V Rising:

    • Spuck-Attacke: Schießt ein eiskaltes Projektil ab, um dich zu verlangsamen.
    • Keulenschwung: Terrorclaw ist mit einer Keule ausgestattet, die er frei schwingt. Dies ist seine beste und gefährlichste Aktion gegen Spieler.
    • Arktischer Sprung: Bei dieser Bewegung springt er und schlägt auf den Boden unter ihm, um eine Welle aus Eis zu erzeugen, die herauskommt und Spieler in der Schadenszone trifft.

    Wie besiegt man also diesen monströsen Unhold? Nun, alles, was ihr tun müsst, ist, Abstand zu halten. So kannst du ausweichen und wegfliegen, sobald er einen Angriff heraufbeschwört. Wenn du schon dabei bist, schadet es nicht, auch einige Heilgegenstände dabei zu haben. Denn deine Gesundheit wird schneller schwinden, als du normalerweise erwarten würdest.

    Viel Spaß beim besiegen…

    LG

    rumpel

You must be logged in to reply to this topic.

Spenden für Server