Preloader

PlayersBase - Forum

Home Foren Vallheim Wie man einen permanenten 2-Sterne-Wolf bekommt

This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #2830
    rumpel
    Administrator

    Wenn Sie einen dauerhaften 2-Sterne-Wolf haben möchten, müssen Sie 2-Sterne-Wölfe so lange zähmen und pflegen, bis sie Jungen haben. 2-Sterne-Welpen, die erwachsen werden, verschwinden nicht. Es klappt! Bestätigt. Aber Sie müssen 1 bis 2 Stunden dort sitzen. (Sie können die Registerkarte umschalten und andere Dinge tun)

    Zahme 2-Sterne-Wölfe zum Züchten Valheim
    Für diejenigen unter Ihnen, die nicht wissen, wovon ich spreche, sind hier einige Grundlagen, die Sie kennen sollten:
    • Ein-Stern- und Zwei-Stern-Wölfe brüten nur nachts (und natürlich in den Bergen).
    • Sie essen nur nachts.
    • Sie verschwinden, sobald Sie ein wenig zurücktreten.

    Das Problem ist also im Grunde, dass man sie nicht auf die übliche Weise zähmen kann. Das ist ein Mist, weil sie viel Leben haben, mehr als ein normaler Wolf und viel mehr Schaden anrichten. Du kannst bis zu 4 Wölfe haben, die dir folgen, und du kannst sie frei zur Basisverteidigung herumlaufen lassen (obwohl ich vorschlage, dass du eine Palisade baust, sonst werden sie deine Insel neu bevölkern und ohne sie laichen control)

     

    Vorbereitung

    Die Vorbereitung hier mag übertrieben erscheinen, aber es wird schwierig sein, einen 2-Sterne-Wolf zu finden, und es ist sehr frustrante. Es ist besser, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

    1. Bauen Sie zuerst einen stabilen Stift. Ich mache meine in 2-3 Schichten, vorzugsweise Stein, nur um sicher zu gehen (2 Sternwölfe richten viel Schaden an!) Optional 2 Stufen hoch (mit einem Dach, um Drachenangriffe zu vermeiden)
    2. Machen Sie eine Plattform im Rücken, auf die Sie springen können, machen Sie sie tief, damit Sie sich aus der Sicht des Wolfes herausschleichen können. Der Grund dafür ist, dass der Wolf, wenn er dich sieht, die Mauer angreift und entkommt. Aber wenn Sie zu weit gehen, verschwindet er … bereiten Sie sich also darauf vor, im Gefängnis zu bleiben.
      Lassen Sie hinter der Plattform eine Leiter, falls Sie durch eine Öffnung in der Decke springen können (dies, falls er sich nicht wegschleichen kann).
    3. Einige Spieler lassen eine Öffnung in der Wand, um einzutreten (Sie und der Wolf) und schlagen vor, auf die Plattform zu springen und dann schnell den Ausgang zu blockieren. Ich ziehe es vor, Doppeltür zu bauen. Lassen Sie den Wolf mir folgen, während ich das Rückwärtsgehen blockiere. Schließen Sie die Tür, springen Sie auf die Plattform und fügen Sie eine zusätzliche Steinmauer hinzu.
    4. Bereiten Sie RAW-Fleisch zu; Viel Fleisch. 40 sollte reichen, also habe ich 60.
    5. Fange einen sternenlosen Wolf. Der Grund ist natürlich, dass ich 2-Sterne-Welpen machen soll. Wenn Sie später danach suchen … dann verschwindet der 2-Sterne-Wolf. Persönlich habe ich nicht gewartet, bis der sternenlose Wolf gezähmt war, bevor ich den 2-Sterne-Wolf einbrachte.
    6. Wirf das ganze rohe Fleisch auf den Boden (natürlich im Corral). Sie können den ganzen Stapel wegwerfen, es ist nicht notwendig, sie einzeln zu werfen.
    7. Wenn Sie eine komplette Trollrüstung haben, wäre es schön, sie im Inventar zu halten oder sie für später in einer Truhe auf der Plattform aufzubewahren.
    Den Wolf fangen
    • Warten Sie jetzt auf die Nacht. Sie erscheinen NIEMALS tagsüber. Laufen Sie einfach um den Berg und hoffen Sie, dass Sie Glück haben. Manchmal tauchen sie an denselben Orten auf, aber Sie müssen einen langen Weg gehen, um einen Respawn zu erzwingen. Hast du meine in 10 Minuten, Glück?
    • Es besteht die Möglichkeit, dass sich andere Wölfe ohne Sterne im Rudel befinden. Bewegen Sie sie weg, wenn Sie können, um das Fangen der 2 Sterne zu vereinfachen. Versuchen Sie auch, sich nicht vom 2-Sterne-Wolf töten zu lassen. Gutes Essen und Tränke werden empfohlen.
    • Hoffentlich ist der Weg zu Ihrem Pferch frei, die Golems und Drachen, die Ihren Wolf töten, sind die Julior-Gefahr auf dem Weg zu Ihrem Pferch.
    • Öffnen Sie die Türen und schließen Sie sie ab. Vergessen Sie nicht, dass sich ein weiterer sternenloser Wolf im Inneren befindet (es sei denn, Sie zähmen ihn). Lassen Sie den 2-Sterne-Wolf herein, schließen Sie die Türen und springen Sie in Sicherheit.
    • Schleichen Sie sich heraus und gehen Sie zurück zum hinteren Teil der Plattform, hoffentlich außer Sicht. Wenn der Wolf weiterhin deine Wände angreift, versuche dich weiter weg zu schleichen. Wenn es weiter angreift, springen Sie und bleiben Sie weit genug entfernt, bis Sie sehen, dass die Angriffe aufhören, aber nicht weiter. Dann schleichen Sie sich die Treppe hinunter und auf die Plattform. Die vollständige Trollrüstung wäre jetzt sehr nützlich.
    Das Wartespiel
    • Warten. Sie können nichts anderes tun. Der 2-Sterne-Wolf frisst NUR nachts, so dass er kurz nach Sonnenaufgang hungrig ist und nicht mehr gezähmt wird. Es ist normal. Sie müssen bis zur Dunkelheit warten, bis er wieder isst. Es dauert ungefähr 3-4 volle Tag / Nacht-Zyklen, um es zu zähmen.
    • Ich denke, Sie können am Lagerfeuer schlafen. Allerdings habe ich es während der Domestizierung nicht getan… Ich habe es gewagt, es nur zu versuchen, wenn sie 2 Welpen hatte, die 2 Sterne waren und es nicht verschwand. Dann sollte es sicher sein, aber mein Bett war direkt vor dem Stift und berührte ihn.
    • Suchen Sie einfach weiter, reparieren Sie gegebenenfalls, aber denken Sie daran, dass Sie sich im Reparaturmodus nicht mehr davonschleichen. Wenn die Wölfe Sie sehen, werden sie Sie erschrecken, Sie werden den zahmen Zähler stoppen und Sie angreifen … oder wenn sie Sie nicht erreichen können Sie werden die Wände angreifen.
    • Normalerweise sehen Sie, wie die Herzen hochgehen und anzeigen, dass er gezähmt wird. Wenn Sie nah genug dran sind, sehen Sie einen prozentualen Fortschrittsbalken. Wenn das Herz stehen bleibt, liegt es normalerweise daran, dass sie hungrig sind (es ist tagsüber oder es gibt kein Essen auf dem Boden) oder Angst haben (sie sehen dich) oder dass sie bereits domestiziert sind. In jedem Fall wird Ihnen eine gründliche Inspektion erklären, warum, aber vermeiden Sie es, zu stören oder sich zu nähern, wenn Sie können. Bis endlich … Der Wolf ist gezähmt!

    Zucht
    • Nun, dein Wolf ist zahm … aber du bist noch nicht fertig. Jetzt musst du warten, bis diese Wölfe Babys bekommen. Warte weiter, komm schon. Ein 2-Sterne-Wolf macht ein 2-Sterne-Jungtier. Das Problem ist, dass Sie eine 50% ige Chance haben, dass der andere Wolf ein sternenloses Junges hervorbringt.
    • Ich kann das nicht bestätigen, aber ich habe trotzdem vermieden zu schlafen. Da der 2-Sterne-Wolf nur nachts frisst, ist er tagsüber hungrig und paart sich daher tagsüber nicht.
    • Sobald Sie einen 2-Sterne-Welpen haben, können Sie sich entspannen. Jetzt können Sie Ihr Zuchtprogramm starten. Sie können auch 1 bis 2 weitere Nächte bleiben, um die Fortpflanzung zu beschleunigen und die aktuellen 2 Sterne beizubehalten. Wenn Sie sich entfernen, bleibt Ihr Welpe, aber Ihr ursprünglicher Wolf verschwindet.
    • Wenn Sie bleiben möchten und viele 2-Sterne-Wölfe haben, wissen Sie, welches das Original ist, da es tagsüber immer hungrig ist, die anderen nicht. Geh zurück … und sie werden immer noch da sein!
    • Wenn sich kein Futter mehr auf dem Boden befindet, sterben die Wölfe nicht, sondern hören auf, sich zu vermehren. Es ist möglich, dass sie entkommen (um bestätigt zu werden). Ich kann nicht wissen, meine haben überall Fleisch und bevölkern sich wie Kaninchen
    • Wenn sie in die Wildnis entlassen werden, greifen sie andere Tiere an, ernähren sich von gefallenem Fleisch und vermehren sich. Monsterbeute überall auf deiner Karte mag zunächst nach Spaß klingen ..

     

     

    Sie säen, was Sie ernten

    Das einzige, womit Sie sich jetzt befassen müssen, ist das ständige Heulen und die Gefahr, das zu verlieren control der Bevölkerung

    Ein letzter Tipp: Sie können Wölfe mit dem Boot transportieren, wenn Sie eine Plattform auf dem Boot bauen und dann die Plattform zerstören. (Wölfe mögen keine Treppen)

    Quelle: guias

You must be logged in to reply to this topic.

Spenden für Server